Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Davongefahrener Ladendieb von Polizei angehalten

Am Freitagnachmittag, 24.04.2020, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Stadtmitte mitgeteilt.
Der Ladendetektiv hatte einen Mann bei dem Diebstahl beobachtet, konnte aber nicht verhindern, dass dieser vor Eintreffen der Polizeistreife die Örtlichkeit verließ. Der Ladendetektiv merkte sich jedoch das Kennzeichen des Pkws des Diebes und gab dieses an die Polizei weiter. Im Verlauf der Fahndung nach dem Pkw, konnte dieser durch die eingesetzten Beamten gesichtet und angehalten werden. Der 37-jährige Fahrer gab den Diebstahl sofort zu. Er entwendete Waren im Wert von insgesamt 13,99 Euro, unter anderem ein Frauenkleid.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.