Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Dreiste Unfallflucht durch Autofahrerin – falsche Daten angegeben

Bereits am vergangenen Samstag, 16.07.2022, ereignete sich im Bereich der Memminger Straße in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, die sich jetzt als Unfallflucht entpuppte.
In diesem Zusammenhang einigten sich beide Fahrzeugführerinnen jedoch selbstständig und ohne Zutun der Polizei. Wie sich jetzt im Nachhinein jedoch herausstellte, gab die entsprechende Unfallverursacherin zum damaligen Zeitpunkt jedoch falsche und / oder unwahre Personalien und Kontaktdaten an. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte sich der Sachschaden am Pkw der 29-jährigen Geschädigten auf rund 4000 Euro belaufen. Die Unfallverursacherin, die auf 30 Jahre geschätzt wird, fuhr zum Unfallzeitpunkt einen grünen Pkw der Marke Skoda. Mögliche Zeugen werden deshalb gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Rufnummer 0731/80130. zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.