Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Dreister Fahrgast prellt Taxifahrer

Nach Mitternacht der gestrigen Donnerstagnacht, 04.11.2021, teilte ein Taxifahrer aus Böblingen der Polizei Neu-Ulm mit, dass er durch einen Fahrgast betrogen wurde.
Der bislang noch unbekannte Fahrgast stieg zuvor in Böblingen in das Taxi ein. Der Fahrgast wollte durch den Taxifahrer nach Neu-Ulm gebracht werden. In der Neu-Ulmer Innenstadt stieg der Fahrgast daraufhin aus dem Taxi aus und gab vor, noch Geld zur Begleichung seiner Schuld holen zu wollen. Das Entgelt für die Fahrt von Böblingen nach Neu-Ulm betrug mehr als 250 Euro. Da der Fahrgast nicht wieder zurückkehrte, erstattete der Taxifahrer Anzeige. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Betruges aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.