Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Drogen bei hilflosen Betrunkenen gefunden

Am Samstagmorgen, 07.05.2022, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Mann in hilfloser Lage im Vorfeld in Neu-Ulm mitgeteilt.
Vor Ort konnten die Beamten einen 38-jährigen Mann auf dem Bürgersteig liegend feststellen, welcher eine Beule und leichte Schürfwunden aufwies. Da er sich nach Ansprache kaum auf den Beinen halten konnte und Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 2 Promille. Zudem konnte der Mann kein Ausweisdokument übergeben, weshalb eine Durchsuchung erfolgte. Bei dieser konnte eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Aufgrund der Alkoholisierung wurde der Mann zur Polizeiinspektion Neu-Ulm verbracht. Dort wurde er von einem Arzt begutachtet und konnte anschließend seinen Rausch weiter ausschlafen. Den Mann erwartet eine Anzeige, wegen dem Besitz von Betäubungsmittel.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.