Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Drogenberauscht bei laufendem Motor

Am Samstagmorgen, gegen 06.50 Uhr, konnten in der Zeppelinstraße in Neu-Ulm zwei Fahrzeuge mit laufenden Motorangetroffen werden.
Auf dem Fahrersitz saßen jeweils zwei Männer, die augenscheinlich unter Betäubungsmitteleinfluss standen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Führerscheinstelle wurde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.