Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ehelicher Streit und Schläge während der Autofahrt

Am Montag, 01.08.2022, gegen 19.30 Uhr, kam es in der Finninger Straße in Neu-Ulm zwischen einem Ehepaar während der Autofahrt zu einem heftigen handgreiflichen Streit.
Der 39-jährige Fahrer soll seiner 36-jährigen Frau auf dem Beifahrersitz Wasser ins Gesicht geschüttet und ihr mit der Hand ins Gesicht geschlagen haben. Daraufhin soll die Frau ihren Mann ebenfalls mit der Hand ins Gesicht geschlagen und an den Haaren gezogen haben. Dem Fahrer fiel es bei dem Angriff schwer, den Blick auf der Straße zu halten und er vollzog daher eine Vollbremsung. Hierbei wurde glücklicherweise kein anderer Verkehrsteilnehmer geschädigt. Während der Fahrer sich nun wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten muss, zeigen die Beamten seine Beifahrerin wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Körperverletzung und Beleidigung an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.