Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einbrecher nimmt Schmuck mit

Einen Gesamtschaden von rund 3.500 Euro hinterließ ein derzeit noch unbekannter Einbrecher, der in den vergangenen zwei Wochen ein Einfamilienhaus in Neu-Ulm heimsuchte.
In der Alemannenstraße wurde im Zeitraum 29.12.2019 bis 12.01.2020 durch einen unbekannten Täter mit einem Stein die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses eingeschlagen. Dadurch gelangte der Täter in das Haus und durchwühlte sämtliche Räumlichkeiten. Aus einer Schmuckkiste entwendete er Schmuck im Wert von 3.000 Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise werden an die Kriminalpolizei Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.