Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ertappte Fahrraddiebe ergreifen die Flucht

Am 06.06.2021, um 02.30 Uhr, beobachtete ein Zeuge in der Bootshausstraße in Neu-Ulm zwei bislang Unbekannte, die versuchten, ein am Zaun des dortigen Vereinsgebäudes abgestelltes Fahrrad wegzutragen.
Das weiße Fahrrad war lediglich mit einem Schloss um das Hinterrad und den Rahmen gesichert. Der Zeuge sprach die Täter an, woraufhin diese die Flucht in Richtung Innenstadt ergriffen. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung durch Kräfte der Polizeiinspektion Neu-Ulm führte nicht mehr zur Ergreifung der Täter. Das Fahrrad konnte jedoch als Spurenträger sichergestellt werden und wird nun kriminaltechnisch untersucht. Die Polizei sucht nun zwei etwa 25-jährige Männer mit kurzen Haaren und normaler Statur. Der Eigentümer des Fahrrades meldete sich mittlerweile bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.