Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: E-Scooter-Fahrer wiederholt unter Drogeneinfluss

Am Montag, 06.06.2022, gegen 15.15 Uhr, wurde in der Reuttier Straße ein E-Scooter-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Es zeigte sich, dass der Fahrer augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Im Rahmen der weiteren Abklärung zeigte sich zudem, dass der 20-jährige Fahrer bereits am 01.06.2022 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss angezeigt wurde. Nun wurde ein weiteres Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.