Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Exhibitionist nahe des Ludwigsfelder Badesees

Am Sonntagabend, den 13.06.2021, wurde eine Frau in der Nähe des Ludwigsfelder Badesees von einem bislang unbekannten, circa 40 Jahre alten Mann sexuell belästigt.
Der bislang unbekannte Täter trug eine blaue kurze Hose und ein helles T-Shirt, war etwa 175 cm groß und hatte schulterlange Haare sowie einen Oberlippenbart. Die Geschädigte war zuvor in einem Gebüsch „austreten“, als ein Radfahrer vorbeikam und anhielt. Im Anschluss zeigte der Mann der Geschädigten sein erigiertes Glied vor. Danach entfernte er sich mit dem Fahrrad in Richtung Staatsstraße 2031. Die Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.