Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Exhibitionist sitzt onanierend am Donauufer – Hinweissuche

Zeugen sucht die Polizei Neu-Ulm zu einem Exhibitionisten, der sich am 01.10.2017 in Neu-Ulm am Donauufer zeigte.
Gestern Abend gegen 18.45 Uhr befand sich eine 21-jährige Joggerin am Donauufer im Bereich des Steinhäulesweg. Auf einer Bank fiel ihr ein Mann auf, der mit herunter gelassener Hose an seinem Glied manipulierte. Der Mann wird als ca. 30 Jahre alt beschrieben. Er trug eine hellblaue Jeans und ein T-Shirt. Weiterhin führte er ein Fahrrad mit sich. Die Joggerin wurde von dem Mann nicht angesprochen.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wer kann Angaben zu dem Täter machen? Möglicherweise trat dieser auch bereits zu einem früheren Zeitpunkt in Erscheinung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731-8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.