Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Exhibitionist zeigt sich Joggerin im Wiley

Ein bislang unbekannter Mann trat am 15.07.2018 gegen 17.20 Uhr gegenüber einer Joggerin in exhibitionistischer Weise auf.
Die Joggerin war im nördlichen Bereich des Landesgartenschaugeländes im Wiley unterwegs, als sie eine männliche Person mit heruntergelassener Hose und dem Geschlechtsteil in der Hand in einem Gebüsch bemerkte. Die Joggerin entfernte sich, woraufhin der Mann die Hose wieder nach oben zog und in nördliche Richtung davon ging.

Beschreibung des Täters
Er wird als ca. 45 bis 50 Jahre alt und 180 cm groß beschrieben. Er trug eine blaue kurze Hose und ein weißes T-Shirt.

Zeugen die Hinweise zur Identität des Mannes geben können oder eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.