Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fahrradfahrer entkommt bei Unfallflucht

Ein Fahrradfahrer richtete an einem Pkw in Neu-Ulm Sachschaden an und konnte trotz Verfolgung durch den Geschädigten flüchten.
Am Freitagvormittag fuhr ein Pkw-Fahrer auf der Memminger Straße in Neu-Ulm stadteinwärts. Vor dem Kreisverkehr auf Höhe der Glacis-Galerie musste der Fahrer verkehrsbedingt bremsen. Neben dessen Pkw fuhr ein Radfahrer auf dem Fahrradstreifen der jedoch auf Höhe des Pkw endete. Der Fahrradfahrer erkannte zu spät, dass der Pkw bremste und streifte mit dem Fahrrad die rechte Seite des Pkw. Der Pkw-Fahrer sprach den Radfahrer an, welcher daraufhin in Richtung Hermann-Köhl-Straße wegfuhr. Der Geschädigte verfolgte den Radfahrer bis in die Friedenstraße. Dort konnte er über einen Hinterhof entkommen. Der Radfahrer sprach gebrochen Deutsch, war etwa 30 Jahre alt, 180cm groß und trug eine beigefarbene Jacke.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.