Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gast schlägt mit Backblech Angestellten in Schnellrestaurant

Am Sonntagnachmittag, den 06.03.2022, um 14.00 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in einem Schnellrestaurant.
Zunächst erschien ein Kunde des Vortages im Restaurant. Er reklamierte die Speisen, welche er am Vortag bereits gegessen hatte. Dabei kam es zu einem verbalen Streit mit einem Angestellten des Schnellrestaurants. Der 34-jährige Kunde forderte sein Geld zurück und der Angestellte verwies den Kunden auf einen anderen Ansprechpartner im Restaurant. Damit zeigte sich der Kunde nicht einverstanden und schlug dem Angestellten mit einem Backblech, welches dieser in der Hand hielt, ins Gesicht. Der Mitarbeiter wurde dabei leicht im Gesicht verletzt, eine ambulante Versorgung war allerdings nicht notwendig. Gegen den renitenten Kunden leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.