Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Illegal Schutt entsorgt – Zeugensuche

Ein bislang unbekannter Täter hat am Vormittag des 06.03.2020 eine größere Ladung Ziegelschutt in der Überleitung der B28 auf die B30 entsorgt.
Da hier aufgrund einer Fahrbahnbaustelle diverse Schuttladungen gelagert werden, dachte sich der Täter möglicherweise, dass ein Haufen mehr hier nicht mehr ins Gewicht fallen würde. Allerdings wurde hier ausschließlich Asphaltschutt und ähnliches gelagert. Ein Haufen alter Ziegelsteine ist da der Autobahnmeisterei dann doch aufgefallen. Ein Verantwortlicher brachte diese unerlaubte Müllentsorgung zur Anzeige. Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten sich an die Autobahnpolizei in Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.