Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Imprägnierspray in den Mund gesprüht

Das verdächtige Verhalten eines Mannes sorgte für einen Polizeieinsatz in einem Einkaufscenter in Neu-Ulm.
Am Mittwochmittag um 12:00 Uhr wurde die Polizei Neu-Ulm wegen eines nicht alltäglichen Vorfalls in die Glacis-Galerie in Neu-Ulm gerufen. Ein 27-Jähriger aus Neu-Ulm war aus einem Schuhladen gerannt und wurde zunächst für einen Dieb gehalten. Wie sich herausstellte, hatte sich der Mann im Laden ein Imprägnierspray in Mund gesprüht, das er für ein Mundspray gehalten hatte. Nach dem Irrtum sprang er blitzartig aus dem Geschäft, um nach einem Glas Wasser zu suchen.
Das Malheur konnte schnell geklärt werden. Der hinzugerufene Notarzt untersuchte den Mann. Eine Behandlung war nicht erforderlich.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.