Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Jagdwilderei – Möwen geschossen

Am gestrigen Donnerstag, den 09.04.2020, meldete ein Firmeninhaber drei erschossene Möwen, welche er auf seinem Grundstück in der Neu-Ulmer Leibnizstraße aufgefunden hatte.
Wie vor Ort ermittelt werden konnte, wurden diese Möwen vermutlich mit einem Luftgewehr oder einer ähnlicher Waffe geschossen. Nach Rücksprache mit dem örtlich zuständigen Jagdpächter fand keine Jagd statt, da momentan keine Jagdzeit ist und Möwen geschont sind. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in diesem Bereich von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.