Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kiosk brennt im Wiley Park

In der Nacht von Freitag, 19.08.2022, auf Samstag, 20.08.2022, kam es in einem Kiosk im Wiley Park in Neu-Ulm zu einem Brand.
Zeugen sahen das Feuer und verständigten daraufhin die Feuerwehr. Als die daraufhin alarmierte Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen bereits durch den Dachstuhl. Um an den eigentlichen Brandherd zu kommen, musste die Feuerwehr eine Türe des Kiosks aufbrechen und anschließend noch Teile des Daches entfernen. Der Brand konnte gelöscht werden, jedoch entstand erheblicher Sachschaden am Dachstuhl sowie im Technikraum. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm hinsichtlich der genauen Brandursache dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.