Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ladendieb verfolgt und gefasst

In Neu-Ulm wurde am gestrigen 03.11.2021 ein Ladendieb von einem Angestellten verfolgt, worauf ihn die Polizei fassen konnte.
Ein 29-Jähriger wurde beobachtet, wie er am Mittwochnachmittag einen Kopfhörer aus dem Regal eines Elektromarktes in der Glacis-Galerie entnahm und die angebrachte Versiegelung öffnete. Im Anschluss nahm er die Kopfhörer im Wert von 25 Euro aus der Verpackung und verließ das Geschäft ohne diese zu bezahlen. Ein 30-jähriger Angestellter nahm daraufhin die Verfolgung des Mannes auf und teilte der Polizei den aktuellen Standort mit. Der Ladendieb konnte noch im Nahbereich der Glacis-Galerie gestellt werden. Die von ihm mitgeführten Kopfhörer wurden aufgefunden. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten noch Armbänder im Wert von sechs Euro eines Bekleidungsgeschäftes auf, welche er ebenfalls nicht bezahlt hatte. Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen, wurde jedoch nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.