Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann versucht Frau zu küssen und beklaut sie dabei

Bei der Polizei wurde am 24.12.2017 ein dreister Diebstahl zur Anzeige gebracht, dem eine 27-Jährige zum Opfer fiel.
Am Sonntag, gegen 00.30 Uhr, befand sich eine 27-jährige Ulmerin auf der Brücke zwischen der Insel und der Donaustraße in Neu-Ulm auf dem Nachhauseweg. Als sie auf der Brücke war, näherte sich von hinten ein bislang unbekannter Mann, drückte die Geschädigte mit dem Rücken gegen das Geländer der Brücke und versuchte sie zu küssen. Die Geschädigte konnte sich gegen den Angriff zu Wehr setzen und drückte den Mann weg, der daraufhin in unbekannte Richtung flüchtete. Die Geschädigte bemerkte danach, dass ihre Handtasche verschwunden war. Diese muss der Täter entwendet haben. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.