Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Ein oder mehrere Vandalen zogen in der Nacht auf den 22.09.2018 durch Neu-Ulm uns richteten Sachschaden an Fahrzeugen an.
Im Zeitraum von Freitag auf Samstag wurde in der Neu-Ulmer Innenstadt im Bereich der Schützenstraße, Bahnhofstraße, Johannisstraße, Friedenstraße und Eckstraße eine zweistellige Zahl von dort am Straßenrand geparkten Pkw bzw. Motorrädern mutwillig beschädigt. Die genaue Schadensbilanz lässt sich im Moment noch nicht abschließend beziffern, dennoch muss von einer höheren vierstelligen Schadenssumme ausgegangen werden. Aufgrund der Nähe der jeweiligen Tatorte wird derzeit von einem Zusammenhang der jeweiligen Taten ausgegangen. Der oder die bislang unbekannten Täter konnten zunächst unerkannt entkommen.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet daher Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.