Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Zigarette im Bett eingeschlafen

Am Freitagmorgen um 09.00 Uhr wurde der Polizei Neu-Ulm ein Brand in der Wallstraße in Neu-Ulm gemeldet. Die Feuerwehr wurde alarmiert.
Ein 45-Jähriger war beim Rauchen einer Zigarette am Bett eingeschlafen und setzte dadurch seine Matratze in Brand. Nachdem er den Brand bemerkt hatte, warf er die brennende Matratze aus dem Fenster in den Hof. Die Feuerwehr Neu-Ulm konnte den Brand schnell löschen und die Wohnung lüften. Der 45-Jährige wurde aufgrund des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung mit dem Rettungsdienst in die Donauklinik gebracht. Auf den 45-Jährigen kommt nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.