Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mitarbeiter bestiehlt seinen Arbeitgeber – Schlägerei mit Kollegen

Um die eigene Tankrechnung zu vermindern, hatte ein Mann seinen Arbeitgeber in der Nacht auf den 19.03.2022 bestohlen. Dabei kam es zu einem Streit.
Ein 22-jähriger rumänischer Staatsangehöriger entwendete in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Speditionsgelände des eigenen Arbeitsgebers in Neu-Ulm etwa 20 Liter Diesel. Hierbei wurde dieser jedoch durch einen weiteren Mitarbeiter der Spedition beobachtet und der 22-Jährige geriet in Streit mit dessen 27-jährigen rumänischen Arbeitskollegen. Der Streit aufgrund des entwendeten Diesels eskalierte und endete mit mehreren Faustschlägen sowie diversen Fußtritten. Beide wurden bei der körperlichen Auseinandersetzung leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser verbracht werden.

Wie sich während der Anzeigenaufnahme durch die Polizeibeamten herausstellte unterhielten die Streitbeteiligten bislang eine Fahrgemeinschaft. Inwieweit diese weiteren Bestand hat, wollten die Leichtverletzten jedoch nicht kommentieren. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm in diesem Zusammenhang die Ermittlungen hinsichtlich des Diebstahls und der Körperverletzung auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.