Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Motorroller in der Bahnhofsstraße gestohlen

In der Bahnhofsstraße in Neu-Ulm wurde in der Nacht von 14.04. auf 15.04.2020 ein Motorroller gestohlen.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stellte eine 48-jährige Neu-Ulmerin ihren schwarz-roten Motorroller in der Bahnhofstraße ab. Als sie am Mittwochvormittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der Motorroller entwendet wurde. Das Kleinkraftrad hatte einen Wert von etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen Diebstahls gegen einen unbekannten Täter aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.