Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mülltonnen und Roller umgeworfen

Offenbar haben jugendliche Vandalen in Neu-Ulm am 29.07.2022, mehrere Mülltonnen umgeworfen und auch vor einem Roller machten sie nicht halt. Die Polizei bittet um Hinweis auf die Täter.
Bereits am Freitag in den frühen Morgenstunden konnte von einem Anwohner beobachtet werden, wie mehrere Jugendliche in der Friedhofstraße eine Mülltonne umwarfen. Eine alarmierte Streife der Neu-Ulmer Polizei konnte die beschriebenen Jugendlichen nicht mehr antreffen. Es konnte jedoch neben der umgeworfenen Mülltonne auch ein umgeworfener Motorroller festgestellt werden. Hier stellte sich erst bei Tageslicht heraus, dass der Roller nicht unerheblich beschädigt wurde. Der Schaden wurde mit etwa. 1.000 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.