Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mutter gibt Marihuana ihres Sohnes bei der Polizei ab

Am Freitagabend, 22.07.2022, erschien eine 44-jährige Mutter auf der hiesigen Dienststelle und gab an, dass sie bei ihrem Sohn kleinere Mengen Betäubungsmittel auffinden konnte.
Im Anschluss übergab sie drei kleinere Tütchen, befüllt mit Marihuana, an die entsprechenden Polizeibeamten. Im Rahmen der weiteren polizeilichen Ermittlungen und Maßnahmen konnten jedoch keinerlei weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der 16-jährige Sohn muss sich nun bezüglich des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. Nachdem der Sohn jedoch noch nicht volljährig ist, wurde auch das zuständige Jugendamt über den entsprechenden Vorfall informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.