Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach Unfall mit E-Scooter-Fahrerin Autofahrer und Zeugen gesucht

Am vergangenen Mittwochnachmittag, 11.05.2022, kam es an der Zufahrt zu einem Baumarkt in der Finninger Straße in Neu-Ulm gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Ein Pkw befuhr die Finninger Straße und bog nach rechts auf das Grundstück des Baumarktes ein. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer eine 25-jährige E-Scooter-Fahrerin, die in gleicher Richtung unterwegs war und an der Stelle vorfahrtberechtigt war. Die 25-Jährige wurde von der Pkw-Front erfasst und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. Der Pkw-Fahrer hielt nach dem Zusammenstoß an und sprach kurz mit der Rollerfahrerin. Diese hatte es aber eilig. Sie fuhr weiter, ohne dass die Beteiligten ihre Personalien austauschen konnten. Gestern kam die 25-Jährige zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und meldete den Unfall nachträglich.

Der männliche Pkw-Fahrer und Zeugen des Verkehrsunfalles sollen sich bitte unter der Rufnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.