Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pkw einer 65-Jährigen fängt Feuer

Die Feuerwehr Neu-Ulm wurde am gestrigen 16.12.2021 zu einem Fahrzeugbrand in Neu-Ulm alarmiert.
Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer mit seiner Frau die Marlene-Dietrich-Straße, als es plötzlich zur Rauchentwicklung aus dem Motorraum und anschließend zum Brand kam. Beide Personen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die eingesetzte Feuerwehr löschte den Brand, welcher vermutlich durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.