Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pkw in Parkhaus beschädigt

Ein 33-Jähriger erstattete am Samstagnachmittag, 16.04.2022, bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Anzeige, da sein Pkw beschädigt wurde.
Das Auto war in einem Parkhaus in der Borsigstraße in Neu-Ulm geparkt und wurde mutwillig verkratzt. Hierbei wurde die rechte Fahrzeugtüre mit einem spitzen Gegenstand angegangen und in einer Länge von circa 120 cm beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.