Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei stellt bei Kontrolle Tuningfahrzeug sicher

Am Dienstag um 20.40 Uhr wurde ein 21-jähriger Pkw-Fahrer am Augsburger-Tor-Platz durch eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm angehalten und kontrolliert.
Bei Überprüfung des getunten BMWs stellten die Beamten fest, dass offensichtlich am Motorsteuergerät manipuliert wurde und sich hierdurch das Geräuschverhalten veränderte. Der Pkw wurde sichergestellt. Dieser wird nun einer Prüfstelle vorgeführt und dort begutachtet. Der 21-Jährige muss sich aufgrund eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.