Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Quad der Marke Suzuki gestohlen – Zeugen gesucht

In der Nacht auf Sonntag, den 21.06.2020, wurde ein Quad, welches vor einem Wohnhaus in der Steubenstraße in Neu-Ulm geparkt war, durch bislang unbekannte Täter entwendet.
Die Tat dürfte zwischen 01.30 Uhr und 03.00 Uhr verübt worden sein. Über das Quad war eine Schutzhülle gelegt, welche entfernt und am Tatort zurückgelassen wurde. Ein Anwohner gab an, gegen 02.00 Uhr verdächtige Geräusche wahrgenommen zu haben. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro. Es handelte sich um ein Quad der Marke Suzuki. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Quads geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.