Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radfahrerin fährt gegen Pkw und flüchtet trotz Ansprache

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm zu einer Unfallflucht, die am 20.03.2022 eine Fahrradfahrerin in Neu-Ulm begangen hat.
Am Sonntagabend konnte ein Anwohner der Gartenstraße beobachten, wie eine Fahrradfahrerin auf dem Gehweg in Richtung Hermann-Köhl-Straße fuhr. Dabei stieß sie ihrer mit ihrem Fahrrad gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw der Marke Ford. Obwohl die Fahrradfahrerin von dem Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht wurde, entfernte sie sich von der Unfallörtlichkeit, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Am Pkw wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Die Fahrradfahrerin war im Alter einer Heranwachsenden und wurde als schlank beschrieben.

Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.