Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radler wird beim Abbiegen von Autofahrer übersehen

Am Vormittag des 06.04.2022 ereignete sich gegen 10.50 Uhr im Bereich des Fasanenweg in Ludwigsfeld ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer leicht verletzte.
Ein 91-jähriger Neu-Ulmer wollte mit seinem Pkw vom Fasanenweg nach rechts in die Memminger Straße abbiegen. Hier befuhr zur gleichen Zeit ein 61-jähriger Neu-Ulmer mit seinem Fahrrad die dortige Ampel über die Memminger Straße. Für beide Fahrer galt Grünlicht. Der Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen jedoch den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Hierbei stürzte der Radfahrer zu Boden und zog sich mehrere Prellungen zu. Er wurde durch den Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.