Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Rauchentwicklung durch technischen Defekt

Am 11.01.2019 um 13.40 Uhr wurde die Polizei Neu-Ulm über eine Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Reuttier Straße informiert.
Als Ursache für die Rauchentwicklung konnte durch die Feuerwehr Neu-Ulm ein technischer Defekt an einer Schalterdose in einer der Wohnungen ausgemacht werden. Durch die leichte Rauchentwicklung wurden keine Anwohner verletzt. Zu nennenswerten Sachschäden kam es ebenfalls nicht. Ein verständigter Elektriker konnte den Defekt kurze Zeit später beheben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.