Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ruhestörung führt zu Party und Rauschgift

Am 24.12.2021, gegen 01.40 Uhr, kam es zu einem Einsatz in Ludwigsfeld aufgrund einer Ruhestörung, zu der die Polizei gerufen wurde.
Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Verursacher ausfindig machen. Es handelte sich um eine private Party. In der Wohnung der Betroffenen konnte deutlicher Marihuana-Geruch festgestellt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin die Durchsuchung der Wohnung und der Betroffenen an. Die Ruhe wurde wieder hergestellt, zudem wurden geringe Mengen Betäubungsmittel, sowie mehrere Rauschgiftutensilien aufgefunden. Verstöße gegen die Bayerische Infektionsschutzverordnung lagen nicht vor. Ein Ermittlungsverfahren wurde von den Polizeibeamten eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.