Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Sachschaden nach zu schneller Fahrt auf der B28

Am Freitagnachmittag, 19.08.2022 war des um 17.10 Uhr auf der Bundesstraße 28 bei Neu-Ulm zu einem Unfall gekommen.
Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 28 in Richtung des Autobahndreiecks Hittistetten. Kurz nach dem Autobahndreieck Neu-Ulm kam er bei Starkregen und nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit der dortigen Schutzplanke. Die 36-jährige Beifahrerin wurde mit einem Schock zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Verletzungen wurden dort glücklicherweise nicht diagnostiziert. An dem Fahrzeug und der Schutzplanke entstand Sachschaden, den die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 8.500 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.