Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Scheibe an Fahrzeug eingeschlagen und Maschinen gestohlen

Am Freitagmorgen, 17.06.2022, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Diebstahl aus einem geparkten Transporter in Neu-Ulm mitgeteilt.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand parkte ein 32-Jähriger seinen Pkw im Zeitraum von Mittwochabend bis Freitagmorgen ordnungsgemäß im Bereich der Reuttier Straße. Als der Fahrzeugführer am Freitagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass die eine Heckscheibe mutwillig eingeschlagen worden war. Dadurch gelangte der bislang unbekannte Täter in den Laderaum des Kleintransporters und entnahm dabei mehrere dort befindliche Maschinen, Akkus und Batterien. Der durch den Diebstahl verursachte Beuteschaden dürfte sich auf über 5.000 Euro belaufen. Der Sachschaden am Kleintransporter wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Auch in diesem Fall werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.