Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Scherben auf Spielplatz verteilt – Zeugen gesucht

Wie am gestrigen Donnerstag festgestellt werden musste, wurde der öffentliche Spielplatz in der Flurstraße in Burlafingen verwüstet.
Offenbar wurden mehrere Glasflaschen zerschlagen. Die Scherben lagen im gesamten Spielplatz verstreut, sodass dieser nicht mehr bespielbar ist. Der Spielplatz musste damit gesperrt werden, um Verletzungen spielender Kinder zu vermeiden. Die Polizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen des Vandalismus aufgenommen. Zeugen, welche hierzu Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.