Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schlag bei Streit um Zigarette in Unterkunft

Am Dienstagabend, 05.04.2022, gegen 20:50 Uhr, wurde die Polizei zu einem Streit in eine Gemeinschaftsunterkunft in der Straße ‚Im Starkfeld‘ in Neu-Ulm gerufen.
Wie sich vor Ort herausstellte, kam es zwischen einem 23-jährigen und einem 19-jährigen Bewohner zu einem Streit, weil der 19-Jährige seinem Mitbewohner keine Zigarette geben wollte. Im Verlauf des Streites schlug der 23-Jährige dem Mitbewohner ins Gesicht. Der Aggressor hatte dabei eine Dose in der Hand. Der Geschädigte erlitt durch den Schlag eine Platzwunde an der Stirn. Gegen den 23-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.