Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schublade fällt von Anhänger

Am gestrigen Mittwoch, den 08.06.2022, meldete eine 48-Jährige aus Neu-Ulm einen Verkehrsunfall, zu dem ein Lkw gesucht wird.
Sie befuhr um kurz vor 13.00 Uhr die Kammerkrummenstraße in Neu-Ulm mit ihrem Pkw und einem daran angebrachten Anhänger. Als sie am dortigen Kreisverkehr in die Lessingstraße einfuhr, löste sich eine Schublade aus dem Anhänger und fiel auf die Fahrbahn. Daraufhin konnte die Fahrzeugführerin noch beobachten, wie ein Lkw, der in gleiche Richtung fuhr, die Schublade überrollte, wodurch diese zu Bruch ging. Offenbar bemerkte es der Fahrer nicht, da er ohne Weiteres seine Fahrt fortsetzte. Weitere Hinweise zu dem Lkw liegen bislang nicht vor. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es zu einem Sachschaden an dem Lastwagen kam. Gegen die 48-Jährige wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen der ungenügenden Ladungssicherung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.