Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Sechsjähriger vermisst – Suche endet glücklich für Mutter und Kind

Am 08.05.2021, gegen 17.00 Uhr, erreichte die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung einer besorgten Mutter aus Neu-Ulm, Pfuhl. Diese verlor ihren 6-jährigen Sohn aus den Augen.
Dieser fuhr mit seinem Fahrrad vor der Wohnanschrift auf und ab. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen der Polizei unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers sowie Feuerwehr und Rettungsdienst, konnte der Vermisste schließlich im Bereich der Schwabenstraße aufgefunden werden. Er wurde seiner erleichterten Mutter übergeben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.