Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Smartphone aus Handtasche gestohlen

Am frühen Samstagnachmittag, 11.07.2020, wurde eine 42-jährige Neu-Ulmerin bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm vorstellig, um Anzeige wegen Diebstahls zu erstatten.
Die 42-Jährige hatte sich am Vormittag auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt am Petrusplatz aufgehalten. Im Zeitraum von 11.45 Uhr bis 12.30 Uhr wurde der 42-Jährigen das etwa 200 Euro teure Smartphone aus der Handtasche durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.