Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit unter drei Frauen in Schnellrestaurant eskaliert

Am Abend des 19.01.2018 kam es in den Räumlichkeiten eines Schnellrestaurants zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung unter drei weiblichen Gästen.
Der Streit begann als die 32-Jährige die 23-jährige Schwester der 20-Jährigen aufforderte, die Beine von der Sitzbank zu nehmen. Im Weiteren kam es zwischen den Schwestern und der 32-Jährigen zu wechselseitigen Beleidigungen, gegenseitigen Schlägen und Ziehen an den Haaren. Die jungen Damen wurden lediglich leicht verletzt; ein Arzt musste nicht hinzugezogen werden. Gegen alle drei Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.