Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Trotz Fahrverbot zur Polizei gefahren

Am 04.01.2019 sollte ein 39-jähriger Neu-Ulmer seinen Führerschein bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm abgeben, da dieser Beschlagnahmt wurde.
Im Jahre 2016 wurde gegen ihn ein Fahrverbot verordnet, welches er bis dato nicht angetreten hatte, daher musste er nun seine Fahrerlaubnis abgeben. Trotz dieses Fahrverbots steuerte er die Polizei allerdings selbst mit einem Fahrzeug an. Keine gute Idee, denn nun sieht der 39-Jährige einer Strafanzeige wegen Fahren trotz Fahrverbot entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.