Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter versucht Fahrertüre zu öffnen und beschädigt Pkw

Am Montag, den 22.06.2020, um 04.15 Uhr, kam es in der Ringstraße in Neu-Ulm zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw.
Ein 31-jähriger Fahrzeugführer musste an einer roten Ampel anhalten. An der Ampel wartete laut Aussage des 31-Jährigen auch ein schwarzer VW Golf IV mit mehreren Insassen. Plötzlich stieg einer der Mitfahrer des VW Golf aus und versuchte, die Fahrertür des 31-Jährigen zu öffnen. Da die Fahrertür jedoch verriegelt war, schlug der bislang unbekannte Mann unvermittelt mit der Faust gegen die Fahrertür und verursachte dabei eine Delle. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro. Als der Aggressor im Anschluss mit der Faust auch noch auf die Fahrerscheibe einschlug, gab der 31-Jährige Gas und fuhr davon. Der Täter soll laut dem Geschädigten etwa 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß und kräftig gebaut sein. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.