Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht in der Gartenstraße

Wie gestern, am 09.04.2020, der Polizeiinspektion Neu-Ulm angezeigt, wurde kam es gegen 10.30 Uhr in der Neu-Ulmer Gartenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.
Die Anzeigeerstatterin stellte ihren schwarzfarbenen Pkw, ein Opel Corsa, zu dieser Zeit vor der Postfiliale in der Gartenstraße ab. Nachdem sie bereits kurze Zeit später zurück zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie, dass der hintere Kotflügel des Pkw beschädigt war. Dieser Streifschaden muss durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug verursacht worden sein. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.