Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung – auch Nagelbehandlung durchgeführt

Im Verlauf des vergangenen Samstags, 18.04.2020 wurden durch die Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen festgestellt.
Um 08.50 Uhr wurde eine Gruppe von vier Jugendlichen in Ludwigsfeld festgestellt. Die Gruppe konnte keinen triftigen Grund nennen, warum sie ihre Wohnungen verließen. Um 11.00 Uhr wurde nach Eingang eines anonymen Hinweises ein Geschäft, das kosmetische Behandlungen anbietet, kontrolliert. Hierbei konnten die Betreiberin und eine Kundin mitten in einer Nagelbehandlung angetroffen werden. Um 21.24 Uhr wurde eine Ruhestörung in Gerlenhofen gemeldet. Die Beamten stellte 17 Personen in der betreffenden Wohnung fest, die sich dort getroffen hatten und teilweise uneinsichtig zeigten. Um 21.30 Uhr wurden drei junge Männer im Hinterhof der Asylbewerberunterkunft der Reuttier Straße angetroffen, die gemeinsam Alkohol konsumierten. Gegen alle Personen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz gefertigt. Sie müssen mit erheblichen Bußgeldern rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.