Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Versuchter Diebstahl von zwei Krafträdern

Zwischen Mittwoch, 10.02.2021, und Donnerstag, 11.02.2021, kam es am Parkdeck des Donaucenters zu einem versuchten Diebstahl zweier Krafträder.
Ein bislang unbekannter Täter brach hierbei die Lenkradsperren der beiden Motorräder und entfernte die Frontverkleidung. Aus unbekannten Gründen scheiterte jedoch der Diebstahlversuch und die beiden Krafträder wurden durch den Täter am Tatort belassen. Durch den versuchten Diebstahl entstand ein Sachschaden von insgesamt 3.300 Euro, da ein neben den Motorrädern geparktes Fahrzeug im Rahmen der Tat zusätzlich zerkratzt wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.