Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Während eines Einkaufes kam ein Einbrecher

Am Freitag, 25.03.2022, zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Marshallstraße in Ludwigsfeld eingebrochen.
Die Eigentümerin war während der Tatzeit beim Einkaufen. Nach ihrer Rückkehr bemerkte sie, dass die Terrassentüre aufgehebelt war und mehrere Möbel sowie Taschen durchwühlt wurden. Durch die bislang unbekannte Täterschaft wurden sowohl Bargeld als auch Schmuck entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die Ermittlungen hat das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.