Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wasserfontäne landet in Nachbars Keller

Am gestrigen Montagnachmittag, den 16.05.2022 lief der Keller eines Anwesens im Trettachweg in Neu-Ulm mit Wasser voll.
Ein 74-jähriger Anwohner entnahm berechtigterweise Wasser aus einem Hydranten. Beim Zudrehen verkeilte sich ein Teil und infolgedessen kam es zu einer Wasserfontäne, die im Kellerabgang des Nachbarn niederging. Durch die Kellertür drückte das Wasser in den Kellerraum, welcher daraufhin leicht überflutet wurde. Die Feuerwehr pumpte das Wasser aus dem Keller. Es entstand ein Schaden im hohen vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.